Bewertungen

Bewertungen und Kundenmeinungen

Kundenbewertungen

schnell und freundlich

Super schnell und freundlich immer wieder

Neunheuser
24. Februar 2024

Zum ersten Mal einen Parkservice genutzt

Zum ersten Mal einen Parkservice genutzt.
Sehr guter Service. Abholung schnell und pünktlich.

Andreas
25. Oktober 2023

Super gelaufen, unkompliziert, freundlich

Super gelaufen, unkompliziert, freundlich ,schneller Shuttle
Immer wieder 👍

Claudia Witte
8. Oktober 2023

Bester Service: schnell, unkompliziert, freundlich

Bester Service: schnell, unkompliziert, freundlich. Immer wieder erste Wahl.

Peter Anschau
27. Februar 2020

Wir haben den Service schon oft genutzt

Wir haben den Service schon oft genutzt. Das ist der beste am Flughafen. Schnelle Bearbeitung, bei der Abholung nach der Ankunft in Düsseldorf sind die Jungs, nach dem Anruf sofort da. Besser geht nicht. Danke BestPark®. Werde ich weiter empfehlen.

W. Dombrowski
7. Januar 2022

Super schnell, unkompliziert und freundlich

Super schnell, unkompliziert und freundlich – Preis Leistung top!

Mellwig
22. März 2022

Sehr schnell, äußerst freundlich, gerne

Sehr schnell, äußerst freundlich, gerne wieder!

Bettina Loser
9. April 2022

Sehr guter Service. Schneller Transfer

Sehr guter Service. Schneller Transfer zum Flughafen. Nächstes mal wieder. Kann ich nur weiter empfehlen.

Herby
1. August 2022

….auch beim Xten Mal top

….auch beim Xten Mal top Service. Abgabe und Abholung haben wieder vorbildlich geklappt.
Abgabe 05h – Abholung nach 23h
Danke, bis zu nächsten Termin

Frank Salewski
12. Januar 2023

Guter Service! Freundlich, Geduldig…

Guter Service! Freundlich, Geduldig, Rücksichtsvoll und sehr Kundenorientiert! Herr BEKTAS und der nette zuvorkommend Herr, der uns kurz nach unserem Anruf am Flughafen abgeholt hatte, waren einfach super gute Leute !

Udo Terr
1. April 2023

Vielen Dank für den super

Vielen Dank für den super schnellen und stressfreien Service! Geht nicht besser!!!!

Michael
1. April 2023

Wie immer alles bestens

Wie immer alles bestens.

Bettscheider
28. Oktober 2019

Habe den Service jetzt zum dritten Mal genutzt

Habe den Service jetzt zum dritten Mal genutzt und bin bestens zufrieden.

Hein Thienenkamp
27. Oktober 2019

Der beste Shuttleservice den ich bisher hatte

Der beste Shuttleservice den ich bisher hatte. Man muss nicht mit anderen Gästen um einen Platz im Bus kämpfen und wird schnell gebracht und abgeholt. Sehr zu empfehlen.

Roya Rezaee
30. Oktober 2019

Sehr guter Service

Sehr guter Service. Schneller Transfer zum Flughafen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tim W.
13. Juni 2019

Bewertung schreiben

Strong Testimonials form submission spinner.
rating fields